Suche
Close this search box.

Motivation

Motivation

Thomas Frey und Elke Kürbisch

Mach-Dein-Ding vs. Selbstverwirklichung – Ich bin frey #3

Wenn du dich an deinen Bedürfnissen orientierst, kann das auf Außenstehende egoistisch wirken. Sicher das ist nicht schön, denn niemand will als egoistisch bewertet werden, aber es ist eine Überlebensstrategie. Ohne einen gesunden Egoismus kommst du aus einer Grenzerfahrung nicht raus. Daher mein Rat an alle, denen es gerade nicht gut geht: Es ist nicht

Mach-Dein-Ding vs. Selbstverwirklichung – Ich bin frey #3 Read More »

AmpSurfcamp 2019: 18 Amputierte mit Freunden

AmpSurfcamp 2019: Die Macht von Inspiration und Bildern

Was für eine kraftvolle Inspiration von amputierten Menschen ausgehen kann, hat das diesjährige AmpSurfcamp am 22. Juni wieder gezeigt. Selbst zwei Wochen nach dem Event, strahle ich noch immer über das ganze Gesicht, wenn ich mir die Bilder der fröhlichen Menschen auf den Boards ansehe. Amputierte und deren Familien und Freunde genossen einen Tag des

AmpSurfcamp 2019: Die Macht von Inspiration und Bildern Read More »